Arbeitstag 2020
Auf dem Plan stand: Das Vereinsheim innerlich und äußerlich aufbereiten!
Dieser Plan ermöglichte es uns, unseren Arbeitstag am 24.10.2020 als „erste“ Vereinsaktivität in diesem „spannenden“ Jahr unter Coronaschutzmaßnahmen zu verwirklichen.
Abstand konnte so gut gewahrt werden und wenn es doch einmal „etwas enger wurde“ war der Mundschutz nicht weit.
Mit tatkräftiger Unterstützung von Erwachsenen und Kindern konnten wir das Vereinsheim neu streichen, sowohl den Rest von innen als auch die komplette Außenfassade.
Einige Mitglieder haben sich auch um unsere Platzanlage gekümmert und den Platz von den Blättern befreit!

Ein großer Dank geht an Herr Stamm (Firma Orth & Schöpflin – Lörrach) , der uns in der Planung und Materialbesorgung großzügig unterstützt hat. VIELEN DANK für Ihr Engagement!

Wir haben einiges geschafft und nun blicken wir in Richtung „letzte“ Veranstaltung des Jahres – unsere Herbstprüfung!
Wir sind in der Planung und hoffen, dass die Prüfung nicht CORONA zum Opfer fällt!


Oktober 2020
Wir verabschieden uns von unserem alten Homepage-Layout und begrüßen Sie herzlich auf unserer neu strukturierten Plattform unter der selben Adresse.

www.hsv-wyhlen-grenzach.de


August 2020
Zur Coronazeit, haben wir uns intensiv mit der Erhaltung unserer Vereinsanlage auseinander gesetzt. Das Vereinsheim wurde von innen „renoviert“, die Platzanlage konnte durch die wenige bis garkeine Nutzung gut gepflegt und aufgewertet werden und auch einige Geräte wurden bearbeitet.

Auch in den Sommerferien haben wir einiges geschafft. Der lang geplante Hetztisch für den IGP – Bereich wurde erarbeitet und fertiggestellt und die feststehenden Verstecke wurden mit vereinten Kräften der Mitglieder entfernt. Nun können wir guter Dinge in die bevorstehende 2. Hälfte des Hundesportjahres starten.

Dennoch steht uns noch ein weiteres großes Projekt bevor! Die Planung läuft!

Vielen Dank an alle Beteiligten und Gönner!