Geschafft…Das Military liegt hinter uns mit einem Ergebnis, mit dem wir nicht annähernd gerechnet hatten.
Im vergangenen Jahr das erste Mal ausprobiert, starteten wir 2021 mit 41 Teilnehmern. Heute hatten wir grandiose 85 Teilnehmer und somit die Zahl zum
Vorjahr mehr als verdoppelt.

Wir bedanken uns bei den vielen, tollen TeilnehmerInnen aus der ganzen, weiten Umgebung. Bis aufs letzte Kuchenstück waren wir ausverkauft!
So wünscht man sich ein Event!

Ein großer Dank geht auch an die Vereinsmitglieder, die fleißig an den Stationen und hinter der Theke gewerkelt haben! Nur mit EUCH ist so eine Veranstaltung möglich!
Ebenso an die Sponsoren Elena Dres (Schnüffelteppich&Ball) , Danielle Hübel (Schlüsselanhänger) , sowie #joserapetfood & #alphaspirit_de für die vielen Leckerlie Spenden!

Es war ein rundum gelungener Tag, wofür wir sehr dankbar sind!